Berichte
Termine
Ueberschrift Sparte Tischtennis-V2
Teams-grau

Berichte

 

Spartenleitung-grau

Rückblick und Vorschau

Sparte Tischtennis vom TV Reisbach.

 

Die Saison 2018/2019 ist zu Ende und wir können auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken.

Die Jugendmannschaft I und II erreichten in der Bezirksklasse A, die hervorragenden Plätze 3 und 5.

Die Jugendmannschaft III einen guten 6 Platz in der Bezirksklasse C.

Alle Mannschaften verbleiben in ihren Klassen für die Saison 2019/2020.

In den Mannschaften haben wir für die nächste Saison 3 Neuzugänge (zwei Jungs und ein Mädchen).

 

Die Herren I erreichte Platz 8 in der Bezirksklasse A. Die Herren II in der Bezirksklasse C einen guten 4. Platz. Die Herren III belegte Platz 10 in der Bezirksklasse C und muss leider absteigen und die Herren IV Platz 9 in der Bezirksklasse D.

 

Nach langem Überlegen und Beratschlagen mit den Spielführern kam man überein, dass in der nächsten Saison nur noch 3 Herrenmannschaften antreten werden. Auch wurde beschlossen, das die Herren I, eine Klasse tiefer in der Bezirksklasse B spielen wird, um auch den jüngeren Spielern die Chance zu geben, in einer höheren Klasse Fuß zu fassen.

 

Die Herrenmannschaft II bleibt in der Bezirksklasse C und die Herren III spielt in der nächsten Saison in der Bezirksklasse D.

 

Die Damenmannschaft holte in ihrer Klasse einen sehr gJugendvereinsmeisterschaftuten 2. Platz, leider musste diese Mannschaft aus Spielermangel aufgelöst werden.

Auch wurde wieder eine Jugendvereinsmeisterschaft ausgetragen. 12 Jungen und Mädchen kämpften in ihren Spielen hart um den Titel. Gewonnen hat Alexander Frischmann gefolgt auf Platz 2 von Simon Schmid und auf Platz 3 von Bastian Kriegereit. Wir gratulieren auch noch auf diesem Wege dem Sieger und den Platzierten.

 

HerrenvereinsmeisterschaftAuch bei den Erwachsenen fand eine Vereinsmeisterschaft statt. Die 10 Teilnehmer waren mit Begeisterung dabei und kämpften hart um den Sieg. Durchgesetzt hat sich Christian Brandl, gefolgt von Thomas Haas und Daniel Gruber. Auch diesen Dreien möchten wir noch einmal ganz herzlich gratulieren und hoffen, dass sie im nächsten Jahr ihren Titel verteidigen.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und die Stimmung war auf beiden Meisterschaften hervorragend.

 

Ein dickes Dankeschön geht an alle Beteiligten, Jugend wie Erwachsene für Ihren Einsatz.

 

Wir suchen immer wieder Spieler und Spielerinnen für die Jugendmannschaften, sowie im Erwachsenenbereich. Wenn sie Lust und Spaß am Tischtennisspielen haben, kommen Sie doch einfach zu unseren Trainingszeiten.

Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder schon Könner, jeder ist gerne gesehen. Sie brauchen nur Sportzeug und Turnschuhe mit einer hellen nichtfärbenden Sohle, Schläger sind vorhanden.

 

Trainiert wird bei den Erwachsenen jeden Montag von 19-21 Uhr

 

Die Jugend trainiert jeden Freitag von 17-19 Uhr.

 

Trainingsort ist die alte Schulturnhalle, Frontenhausener Str. 4, in Reisbach.

„Einfahrt gegenüber der Tankstelle , hinter dem Cafe Roth“

Der Spartenleiter

 

Button facebook-20
twitter
youtube-20
Masterrahmen-Kontakt
Masterrahmen-Impressum
Masterrahmen Datenschutz
Masterrahmen Sportstaetten
Masterrahmen TVR-intern

Ueber-uns-1
Home-Aktuelles-1
werde-Mitgleid-1
Fussball-1
Kegeln-1
Breitensport-1
Leichtathletik-1
Tischtennis-1
Turnen-1
Volleyball-1
TVR-Events
Sponsoren
Ueberschrift-9-grau
Menueteil-grau-5
Menueteil-grau-6
Menueteil-grau-4
Eckwuerfel grau -1